Meine langjährige Erfahrung als Physiotherapeutin in einem Zentrum für Rehabilitation und Physiotherapie, sowie eine individuelle befundorientierte Therapie mit dem Patienten bilden das Fundament meiner Selbständigkeit.

Ich habe mich kontinuierlich durch Fortbildungen und das Erlernen spezieller Behandlungstechniken auf orthopädische Krankheitsbilder und chronische Beschwerden am Bewegungsapparat spezialisiert.

Ein nachhaltiger Behandlungserfolg wird erst erzielt, wenn auch die tieferen Ursachen der Beeinträchtigung therapiert werden.

Um den Einschränkungen der gesetzlichen Krankenkassen nicht zu unterliegen, habe ich meine Praxis als reine Privatpraxis organisiert. Dadurch ist es mir möglich, mein Konzept und meine Arbeitsphilosophie in angenehmer und ruhiger Atmosphäre erfolgreich umzusetzen.

Das Honorar für meine Behandlungen orientiert sich an der Gebührenübersicht für Physiotherapeuten/Therapeuten mit sekt. Heilpraktiker und wird in der Regel von Privatkassen - und/oder Zusatzversicherungen (Heilpraktikerleistung) vollständig oder teilweise übernommen. Selbstverständlich können Sie auch als Selbstzahler/in meine Leistung in Anspruch nehmen.

Durch meine Zusatzqualifikation als Heilpraktikerin für Physiotherapie benötigen Sie als Privatpatient/in oder Selbstzahler/in keine ärztliche Verordnung.